Lass Dich nicht von einem Gegner einschüchtern, der nur drei Angriffsvarianten zur Verfügung hat.  Nämlich, Versuchung, Anklage und Betrug.
Wer in einem Finale die Aufstellung und Taktik des Gegners schon kennt, der ist klar im Vorteil. Diese Geheimnisse sind normalerweise „Top Secret“.

Im Leben aus dem Glauben an Jesus sind wir mit Siegerwerkzeug ausgestattet. Wir haben WAHRHEIT, GERECHTIGKEIT, FRIEDEN, GLAUBEN, ERLÖSUNG und Gottes Wort. Des Weiteren begleitet uns der HEILIGE GEIST und wir sind ständig mit Gott mittels GEBET verbunden. Mit dieser Ausrüstung können wir den Feind generell besiegen!
Dabei bleiben die Möglichkeiten unseres Gegners immer klein und beschränkt. Er kann nur „zerstören und stehlen“.
Fall nicht auf ihn rein! Er wird versuchen, Dich zum Sündigen zu verführen. Er wird Dich anlügen wollen. Er wird Dich in Angst versetzen wollen. Bleib „geschmeidig“!
Gott ist treu und steht an deiner Seite. Jeden Morgen neu!
Jeden Tag ist er vergebungsbereit.
Und jeden Morgen schüttet er seinen Geist der Kraft über Dich aus!
Verliere nicht gegen einen Feind mit nur drei Angriffsvarianten.  Du bist „mehr“ als ein Gewinner.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.