4. Mose 6:24-26

24Der HERR segne dich und behüte dich! 25Der HERR blicke dich freundlich an und sei dir gnädig! 26Der HERR wende sich dir in Liebe zu und gebe dir Frieden!

Der Herr segne Dich…

Ich stelle mich und die ich liebe, heute unter die Gunst und die Wohltaten Gottes

Und behüte Dich…

Ich stelle mich unter Gottes Führung, Schutz und Verteidigung gegen alle Einflüsse des Bösen.

Der Herr blicke freundlich auf Dich…

Ich danke Dir, mein Gott, für deine Freundlichkeiten und dein Wohlwollen in meinem Leben.

Und sei Dir gnädig…

Mein Gott, ich danke Dir für alle unverdienten Gaben, Talente, Geschenke und Hilfen.

Der Herr wende sich Dir in Liebe zu…

Ich lebe und bleibe in der Nähe Gottes und werde gesund und stark durch seine Liebe.Und gebe Dir Frieden. Ich lebe im Schalom Gottes. Und Gottes Ruhe bringt alle Sorgen und Ängste in mir zum Schweigen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.