5 unglaubliche Einblicke in den Himmel

1. Das Ende allen Leidens
„Gott wird ihnen alle Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid, keine Klage und keine Schmerzen; denn was einmal war, ist für immer vorbei.“ (Offenbarung 21:4)

2. Ein ewiges Zuhause
„Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten.“ (Johannes 14:2)

3. Eine unfassbare Herrlichkeit
„Ich bin ganz sicher, dass alles, was wir in dieser Welt erleiden, nichts ist verglichen mit der Herrlichkeit, die Gott uns einmal schenken wird.“
(Römer 8:18)

4. Im Paradies sein
„Da antwortete ihm Jesus: »Ich versichere dir: Noch heute wirst du mit mir im Paradies sein.“ (Lukas 23:43)

5. Ein neuer Himmel und eine neue Erde
„Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Denn der vorige Himmel und die vorige Erde waren vergangen, und auch das Meer war nicht mehr da.“ Offenbarung 21:1

Der Himmel erwartet uns. Das Beste kommt noch!

  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.