Psalm 59, 17

Ich aber singe von deiner Macht. Früh am Morgen juble ich dir zu, weil du so gnädig bist. Du bietest mir Schutz wie eine sichere Burg; zu dir kann ich in der Not fliehen. Wenn ich zurückschaue…

Vier Lungenentzündungen als Kind -überlebt Masern und andere Kinderkrankheiten -überlebt. Vom Auto überfahren worden -überlebt. Schweren Fahrradunfall -überlebt. Viele Unfälle -überlebt. Mir HIV-Leuten zusammengelebt -überlebt. Bilddarmdurchbruch –überlebt Todesdrohungen -überlebt. Rinderwahn 1992 überlebt Ende der Welt nach Nostradamus 1999 -überlebt Angekündigten Millenium-Zusammenbruch 2000-überlebt SARS 2002 -überlebt Männergrippe 2004 -überlebt Vogelgrippe H5V1 Virus 2005 -überlebt Schweinegrippe HIN1 Virus 2009 -überlebtWeltuntergang Maya Kalender 2012 -überlebtEbola 2014 –überlebtCorona Virus 2020 –ich bin optimistisch

Hebräer 13, 5 -65

Denn Gott hat uns versprochen: Ich lasse dich nicht im Stich, nie wende ich mich von dir ab. 6Deshalb können wir voller Vertrauen bekennen: Der Herr hilft mir, ich brauche mich vor nichts und niemandem zu fürchten.

Kategorien: