Sei stark mitten in der Corona-Krise

Während die ganze Welt von Angst und Panik bestimmt wird, ist es genau die richtige Zeit für die Gemeinde Jesu zu demonstrieren, dass wir aus einer anderen Quelle leben – der Stärke des Herrn.

In diesen Wochen der Pandemie rüttelt Gott seine Gemeinde wach, um das eigene Glaubensfundament zu hinterfragen, falsche Sicherheiten und Bequemlichkeiten zu entsorgen und das Leben neu auf Gott und seine Pläne auszurichten.
Ich glaube, dass diese erzwungene Isolation eine große Hilfe dabei sein kann, sich von Gott für seine Schwerpunkte ausrichten zu lassen. Dieser Rückschritt aus unseren vielen Beschäftigungen, kann uns neu die Augen für das Wesentliche öffnen. Wir wurden für die Rettung dieser Welt gemacht. „Trachtet zuerst nach Gottes Reich“… gewinnt neu in den Focus. Ich glaube, dass diese Phase, die Vorbereitung auf eine kommende Erweckung ist!

> Jetzt ist die Zeit für die Gemeinde Jesu gekommen, um ihr Licht leuchten zu lassen.
> Jetzt ist die Zeit da, um in Gottes Stärke aufzutreten. Jetzt ist die Zeit, um zu demonstrieren, woher unsere Kraft kommt.
> Jetzt ist die Zeit da, wo Gott zu uns sagt: „Zeige der Welt meine Möglichkeiten!“
> Jetzt braucht die Welt Menschen mit göttlichem Mut, Erbarmen und Lösungen.

Gott zählt auf Dich!

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.