Seelsorge

Als Jesus Christus am Kreuz von Golgatha unsere Elösung bewirkt hat, ging es ihm auch, aber nicht ausschließlich, darum, uns für die Ewigkeit vorzubereiten. Unser Wohlergehen hier und heute ist ihm genauso wichtig! Er will, dass es uns körperlich und seelisch wohl ergeht, und darum lädt er uns ein, uns von ihm helfen zu lassen:

 

"Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben." (Matthäus 11,28)

 

In der Seelsorge haben wir die Chance, uns Lasten abnehmen zu lassen und innerlich heil zu werden. Verletzungen, Ängste, Depressionen und andere Übel sind keine Unvermeidlichkeiten. Jesus hilft auch heute noch den "Mühseligen und Beladenen".

 

Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen und einen Gesprächstermin mit uns zu vereinbaren.

 

 

Isaak Hallmayer

 

Pastor Isaak Karkoush, Pforzheim

07231 / 781 59 87 und 0176 / 83 200 622

isaak_hallmayer@vmec.de