Warum gibt es den Männertreff?


Weil eine Gemeinschaft der  Männer unserer Gemeinde auch wichtig ist (für Frauen gibt es ja z. B. das Frauenfrühstück). Ziel ist es, ein "verschworener Haufen" zu werden, sich besser kennenzulernen, sich vertraut und offen auszutauschen, einfach eine gute und gesegnete Zeit zu haben – das ist unsere Mission - deshalb auch der Untertitel "Men with a mission".


Wie oft gibt es den Männertreff?


Die Treffs sind monatlich i.d.R. freitagabends (mit Ausnahme der Sommerferien).

Welches Alter ist angesprochen?

Alle Männer, jung und alt.


Was läuft beim Männertreff?


Wir unternehmen vielerlei miteinander (Vorschläge gerne ans Orga-Team) wie z. B. Grill abende, Wanderungen, Themenabende mit tlw. auch externen Referenten, Filmabende usw. Nächster Termin wird eine Hochseilgarten-Nachtklettertour im Wildpark sein (Näheres folgt). Bestandteil wird i.d.R. immer auch ein geistlicher Teil in Form von Lobpreis, Gebet und Andacht sein. Die Termine werden im Gottesdienst angekündigt.


Wer bildet das Orga-Team?


Pierre Konstandin - 0160 7930670

Cristian Tomaselli - 0151 58144620

Henryk Kleczka - henrykkleczka@gmx.de