Der Hauskreis am Mittwoch in Schömberg stellt sich vor ...

Wir treffen uns mittwochs um 20.00 Uhr

Für jung und alt ein geistliches Zuhause.

 

Herzlich Willommen im Hauskreis Schömberg. Ob du jung oder alt, Deutscher oder anderer Nationalität bist, dass steht hier nicht zur Debatte. Uns einigt der Glaube an den himmlischen Vater.

 

Durch singen (auch hebräisches Liedgut), beten und den biblischen Austausch erleben wir gemeinsam die Gegenwart Gottes.

Begonnen haben wir 1995 mit ca. 10 Personen in der Waldstraße in Schömberg.

Durch z.B. berufliche Veränderungen und dem damit verbundenen Umzügen, sind schon einige Personen in unserem Hauskreis ein- und ausgegangen. Für jeden von Ihnen waren wir, einmal in der Woche geistliche Anlaufstelle.

 

Zur Zeit umfasst unser Hauskreis 10 Personen. Wir treffen uns wöchentlich in wechselnden Haushalten: Grunbach, Schömberg und Oberlengenhardt.

 

Wenn Du mit uns Deinen christlichen Glauben teilen – und die Gemeinschaft mit uns genießen möchtest, bist Du hiermit ganz herzlich eingeladen.

 

Teilnehmer: Michael und Maria, Ruth, Ursula, Johannes und Sabine, Martin und Patrizia, Thorsten und Milka,Gracious und Michelle.

Michael Matysik

Hauskreisleiter

Telefon 07084 / 47 95

E-Mail: thorsten_beyer@vmec.de