Der Hauskreis am Mittwoch in Pforzheim stellt sich vor…

Wir treffen uns dienstags um 19.00 Uhr in der Haidach Straße 1, 75181 Pforzheim, bei Familie Kleczka (Tel. 07231 / 938 64 28). 

 

Kurz vor den Sommerferien 2008 kamen einige Geschwister auf uns zu, die sich wünschten, in der Gemeinde einen Hauskreis zu haben, in dem man zusammen beten könnte. Am 16. Juli 2008 trafen wir uns also zum ersten Mal bei uns in der Wohnung.

 

Wir das sind: Valerij, Jürgen, Nicole, Henryk, Veronika und Veronique.

 

Wir beginnen den Abend in der Regel mit einer kurzen Lobpreiszeit, bevor wir dann über einen biblischen Text reden, den jeder zuvor zu Hause vorbereitet hat. Im Moment lesen wir gemeinsam die Offenbarung. Nach regem Austausch über den Text nehmen wir uns Zeit, intensiv für die Gemeinde und füreinander zu beten. Gemeinsam wollen wir Gottes Wort immer besser kennen lernen und immer mehr verstehen, wie wir es in unserem Alltag umsetzen können.

 

Natürlich sind alle Interessierten bei uns herzlich willkommen.

Leiterin:

 

Veronika Kleczka

Haidach  Straße 1

75181 Pforzheim

Tel. 07231 / 938 64 28