Gebetstreffen - Wächter auf der Mauer

O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen. Die ihr den HERRN erinnern sollt, ohne euch Ruhe zu gönnen, lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichte und es setze zum Lobpreis auf Erden!

Jesaja 62, 6+7



Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr treffen wir uns im Büro, um in Anbetung, Dankgebet und Fürbitte Gott näherzukommen und seinen mächtigen Arm zu bewegen.

Wir sind gesetzt als Wächter auf der Mauer, vor Gott für die Gemeinde einzustehen, damit er seinen Willen für sein Volk tun kann!

 

Zusätzlich findet jeden Freitagmorgen von 6:00 Uhr - 7:00 Uhr im Büro Frühgebet statt (außer in den Schulferien).

 

Du bist ganz herzlich dazu eingeladen.

 

Leiterin,

Lena Eger

Tel: 0176 83033780